Translate

Sonntag, 24. September 2017

FPV-FlächenModell aus dem 3D-Drucker? #4

In der Vorwoche kam der Klapp-Propeller an den Motor, die Tragfläche habe ich mit Japanpapier bespannt (die Tragfläche ist damit steifer als mit Folienfinish). Die Querruder und die Wölbklappen habe ich fertig gezeichnet, gedruckt und angebracht.


Jetzt sind vor dem Erstflug noch die "kleinen" Dinge zu erledigen, die so viel Zeit kosten: 
  • Halterungen für die LEDs drucken
  • LEDs anschließen und an der letzten Rippe montieren (links rot, rechts grün)
  • Winglets ankleben
  • Empfänger einbauen und das Modell programmieren




"Zum Glück" ist heute schlechtes Wetter, es regnet alle paar Minuten ein wenig, so daß erst gar nicht der Wunsch zu stark werden kann, mal schnell den Erstflug zu machen.
In ein paar Tagen wird es hoffentlich mal besser, dann geht es ab in die Luft.

Bis dann ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen